Domain horrorladen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verweilen:


  • Ästhetisches Verweilen (Westerkamp, Dirk)
    Ästhetisches Verweilen (Westerkamp, Dirk)

    Ästhetisches Verweilen , Dirk Westerkamp fragt nach der ästhetischen Erfahrung des Verweilens an Kunstwerken. Verweilen, Kontemplation und Muße stiften einen besonderen Umgang mit Gegenständen und einen besonderen Zugang zur Zeit. Wer sich in die Betrachtung von Kunstwerken versenkt, entrückt gewohnten Zeitbezügen. Im ästhetischen Verweilen geben wir uns Zeit für Erfahrungen mit natürlich und künstlich Hervorgebrachtem. Verweilen entfaltet sich in der Freiheit von Zeit. Als Kontemplation zielt eine solche Erfahrung allerdings nicht nur auf die Freiheit von der Herrschaft der Zeit. Gewonnen wird sie auch in der Erfahrung von Zeitlichkeit selbst. In den Bildkünsten wird diese Kontemplationserfahrung durch unterschiedliche Techniken des Zeitigens bewirkt. Zu diesem Zweck gestalten ihre werkspezifischen Formen des räumlich-flächigen Zeigens ikonisch prägnante Momente. Eröffnet möglicherweise die Versenkung in die Zeitbezüge von Kunstwerken eine eigene Erfahrung ästhetischen Verweilens? Nach allgemeinen Überlegungen zu den Formen der Zeitlichkeit des Verweilens entwirft Dirk Westerkamp im ersten Teil seiner Untersuchung eine allgemeine Theorie künstlerischer Abstraktion und stellt ein relationales Bildmodell zur Diskussion. Anschließend rückt er die theoretischen Überlegungen in die umfassendere zeitgeschichtliche Perspektive ästhetischer Modernität und deutet das ästhetische Verweilen als Form einer modern verwandelten symbolischen Einbildungskraft. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Philosophische Untersuchungen#48#, Autoren: Westerkamp, Dirk, Keyword: Philosophie der Kunst; Bildwissenschaft; Hermeneutik; Phänomenologie; Ästhetik, Fachschema: Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Epistemologie und Erkenntnistheorie~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 173, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck, Länge: 241, Breite: 163, Höhe: 25, Gewicht: 581, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2212087

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Innehalten und Verweilen (Wilk, Daniel)
    Innehalten und Verweilen (Wilk, Daniel)

    Innehalten und Verweilen , Trance-Geschichten helfen bei den unterschiedlichsten Problemen: Sie fördern einen guten Schlaf, mindern Ängste, verbessern die Konzentration, führen zu klarerem Denken und aktivieren verborgene Ressourcen. Die in diesem Buch versammelten Geschichten orientieren sich in ihrem Aufbau an der Hypnotherapie, wie sie von Milton H. Erickson entwickelt wurde. Sie führen in eine tiefere Entspannung oder auch in eine Trance und folgen immer dem gleichen Aufbau: Induktion, Vertiefung, Anregungen zum besseren Umgang mit sich selbst und zum Perspektivenwechsel, teilweise posthypnotische Suggestionen und die Rücknahme der Trance. Erfahrene Hypnotherapeuten können die Geschichten abwandeln und an die Bedürfnisse ihrer Klienten anpassen; Neulinge können den reichen Fundus der Geschichten als Anregung nutzen; und jeder an Entspannung Interessierte kann mithilfe der bildhaften Eindrücke eine Auszeit vom Alltag nehmen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und sollten einzeln angewandt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hypnose und Hypnotherapie##, Autoren: Wilk, Daniel, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 231, Keyword: Suggestionen; Fantasiereisen; Hypnotherapie; Meditation; Tranceinduktion; Trancegeschichten; Entspannung; Trance, Fachschema: Hypnotherapie~Therapie / Hypnotherapie~Bewusstsein~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Meditation~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Bewusstseinszustände~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Fitness und Ernährung, Warengruppe: HC/Entspannung/Yoga/Meditation/Autogenes Training, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 213, Breite: 137, Höhe: 20, Gewicht: 335, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704829

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Geister, Geister, Schatzsuchmeister (D)
    Geister, Geister, Schatzsuchmeister (D)

    Der Spuk geht von vorn los in der Jubiläumsausgabe des Brettspiels Geister, Geister, Schatzsuchmeister!“. Der Gewinner der begehrten Auszeichnung Kinderspiel des Jahres“ 2014 kehrt mit zwei verschiedenen Spielmöglichkeiten zurück. Im KOOPERATIVEN MODUS arbeiten alle als Team zusammen, um 8 Schatzjuwelen zu finden und aus einem Spukhaus zu entkommen, bevor die Geister die Oberhand gewinnen! Im SPUKMODUS kontrolliert eine Person die Geister und tritt gegen bis zu vier weitere Spieler an. Dieses kooperative Familienbrettspiel ist perfekt für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. • Das Spiel ist der Gewinner des Preises Kinderspiel des Jahres“ 2014 und wurde damit als hervorragendes Spiel für Familien gewürdigt. • Zwei Spiele in einem! Im kooperativen Modus spielen alle gemeinsam, um die Geister zu schlagen ... • ... und im Spukmodus kontrolliert eine Person die Geister und tritt gegen bis zu vier weitere Spieler an. • Gemeinsam als Team gilt es, Geister zu bekämpfen und mit 8 Schatzjuwelen aus einem Spukhaus zu entkommen, bevor die Gespenster die Oberhand gewinnen. • Im kooperativen Modus gibt es Spielmöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene.

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Der Schrecken (Machen, Arthur)
    Der Schrecken (Machen, Arthur)

    Der Schrecken , Der immer wieder vergessene, immer wieder zu entdeckende walisische Schriftsteller Arthur Machen (sprich: "Mecken") hat ein umfangreiches Werk hinterlassen, das Texte von großer Originalität und starkem Reiz umfasst. Sie werden meist in die Kategorie ­­"Horror" eingeordnet ­­- nicht zu Unrecht, und doch gehören sie in einen größeren Kontext. An Machens Werk lässt sich die ästhetische Seite der Mystik studieren. Als Leser wird man nur schwer die überwältigenden Visionen vergessen können, die Landschaft und Literatur Machens Protagonisten zuteil werden lassen, an deren Innerstes sie rühren. Die von Joachim Kalka auf der Grundlage seiner 1992 bis 1995 erschienenen Übersetzung erstellte neue Werkausgabe versammelt die bedeutendsten Erzähltexte Machens. Sie fügt der alten Edition einige neue Texte hinzu. Subskribenten der sechsbändigen Ausgabe wird ein Preisrabatt gewährt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200301, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Machen Werke#3#, Autoren: Machen, Arthur, Übersetzung: Kalka, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 157, Keyword: Bram Stoker; H. P. Lovecraft; Mystik; Phantastik, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Klassische Horror- und Geistergeschichten~Okkulte Literatur, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 127, Höhe: 18, Gewicht: 306, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Hat Faust Angst vor dem Verweilen?

    In Goethes "Faust" hat Faust keine Angst vor dem Verweilen an sich, sondern vor dem Gefühl der Leere und des Stillstands, das mit einem langen Verweilen einhergehen kann. Er strebt nach ständiger Weiterentwicklung und Wissenserweiterung und fürchtet, dass ein zu langes Verweilen ihn davon abhalten könnte, seine Ziele zu erreichen.

  • Wie lange verweilen sie in der Gefängniszelle?

    Die Dauer des Aufenthalts in einer Gefängniszelle hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Schwere des begangenen Verbrechens, der Gerichtsverhandlung und dem Urteil des Richters. In einigen Fällen kann die Zeit in der Zelle bis zur endgültigen Verurteilung oder während des Wartens auf den Prozess variieren.

  • Wie lange dürfen Besucher im Museum verweilen?

    Besucher dürfen so lange im Museum verweilen, wie die Öffnungszeiten es erlauben. In der Regel sind Besucher während der regulären Öffnungszeiten willkommen. Es gibt jedoch möglicherweise Beschränkungen für spezielle Ausstellungen oder Veranstaltungen.

  • Wie lange verweilen die Partikel in Minecraft?

    Die Partikel in Minecraft verweilen standardmäßig für eine kurze Zeit von etwa 1-2 Sekunden, bevor sie verschwinden. Dies kann jedoch durch die Verwendung von Befehlen oder Modifikationen angepasst werden, um die Verweildauer der Partikel zu verlängern oder zu verkürzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Verweilen:


  • Halloween Dekoration - Geister Lichterkette (6 Geister, 170cm)
    Halloween Dekoration - Geister Lichterkette (6 Geister, 170cm)

    Halloween Dekoration - Geister Lichterkette (6 Geister, 170cm) Schaurig-schöne Dekoration für Halloween oder den Tag der Toten. Details: 6 Geister, leuchten in verschiedenen Farben Länge: 170cm benötigt Batterien 3x 1,5V AA (bereits im Lieferumfang enthalten) Details zur ProduktsicherheitVerantwor...

    Preis: 8.69 € | Versand*: 3.90 €
  • Antons Albtraum (Furman, Ben)
    Antons Albtraum (Furman, Ben)

    Antons Albtraum , "In diesem Buch wird die therapeutische Technik, Träume weiterzudenken, kindgerecht anhand einer kurzen und liebevollen Geschichte sowie wunderschönen Bildern dargestellt." - Megaphon "Ein Buch, das helfen soll, Albträume in gute Träume umzuwandeln. Im hinteren Teil des Buches ist ein Nachwort für Eltern und Erzieher, welches Tipps beinhaltet, wie man der Albträume Herr werden kann. Die schönen Zeichnungen von Mathias Weber passen sich gut der Geschichte an." - evBücherei , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201603, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Carl-Auer Kids##, Autoren: Furman, Ben, Illustrator: Weber, Mathias, Übersetzung: Jakubowska, Weronika M., Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Bilderbuch; Lösung; Kinder; einschlafen; Bilderbücher ab 4 Jahren; Angst vor dem Einschlafen; Albträume; Alpträume; Ängste überwinden, Fachschema: Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Erstes Lesealter, Vorschulalter~Traum / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Kind / Medizin, Pflege, Ernährung~Angst / Ratgeber~Angst / Phobie~Phobie~Kind / Erziehung~Esoterik~Traum - Traumdeutung~Kindergeschichte - Gute-Nacht-Geschichte~Kinder- u. Jugendliteratur / Religiöse Bücher, Fachkategorie: Familienpsychologie~Kindergesundheit~Umgang mit Angst und Phobien~Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung~Traum und Traumdeutung~Bilderbücher mit Erzähltexten: Fantasie & Spiel~Frühe Kindheit: Reime und Wortspiele~Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Religion & Glaube~Frühe Kindheit: Menschen, die uns helfen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre~empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Geschichten/Reime, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten: Gutenachtgeschichten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 244, Höhe: 9, Gewicht: 400, Produktform: Kartoniert, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Einsteins Albtraum (Unzicker, Alexander)
    Einsteins Albtraum (Unzicker, Alexander)

    Einsteins Albtraum , Wie kein anderer repräsentiert Albert Einstein die europäische Physiktradition und deren kompromisslose Suche nach fundamentalen Naturgesetzen. Doch seine Entdeckungen führten die Physik in einen bis heute währenden Albtraum: Nicht nur sollte die Atombombe die Welt für immer verändern - die Grundlagenforschung wurde durch das Militär instrumentalisiert und schließlich korrumpiert. Die Nähe zur Macht und viel Geld ließen sie zu einem technischen Hochleistungssport werden, der die Frage nach den Naturgesetzen schlicht vergessen hat. So sind viele elementare Fragen seit 100 Jahren ungelöst - und damit die Möglichkeiten versperrt, wirklichen Fortschritt zu gestalten. Alexander Unzicker zeigt, warum sich die moderne Wissenschaft auf einen Blindflug begeben hat und wie sie sich im 21. Jahrhundert wieder in den Dienst der Menschen stellen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Unzicker, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: USA Manhatten-Projekt erste Atombombe Buch; Iran Nuklearabkommen Atomabkommen JCPOA Joint Comprehensive Plan of Action Buch; Nukleares Wettrüsten Nuklearwaffen Atombombe Buch; Erfnder Erfindung Bau Konstruktion Test der Atombombe Buch; Bomben Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki Buch; Alexander Unzicker Physiker Vom Urknall zum Durchknall Buch; nukleare Abrüstung Rüstungskontrolle Global Zero Buch, Fachschema: Atombombe - Atomwaffe~Demokratie~Krieg - Kriegsopfer~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Bildung / Politische Bildung~Politik / Politikunterricht~Politische Bildung~Politischer Unterricht~Sozialkunde / Politische Bildung~USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Wissenschaftsphilosophie, Fachkategorie: Politisches System: Demokratie~Zentralregierung: Politik~Politische Bildung, Demokratieerziehung~Atomwaffen, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Politische Führer und Führung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend Verlag GmbH, Länge: 218, Breite: 140, Höhe: 22, Gewicht: 385, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2689093

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Sims 4 Grusel-Accessoires
    Die Sims 4 Grusel-Accessoires

    Die Sims 4 Grusel-Accessoires

    Preis: 9.87 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lange kann ein Brief im Verteilungszentrum verweilen?

    Ein Brief kann im Verteilungszentrum in der Regel nur für kurze Zeit verweilen, normalerweise nicht länger als ein paar Tage. Das Verteilungszentrum ist dafür verantwortlich, den Brief an das entsprechende Ziel zu senden, daher wird er so schnell wie möglich weitergeleitet. Es kann jedoch in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen, zum Beispiel bei hohem Postaufkommen oder technischen Problemen.

  • Wie lange planen Sie, in der Unterkunft zu verweilen?

    Ich plane, für eine Woche in der Unterkunft zu bleiben. Es könnte jedoch je nach Bedarf verlängert werden. Ich werde die Situation regelmäßig überprüfen und entsprechend handeln.

  • Wie lange würdest du in einer bestimmten Situation verweilen?

    Das hängt von der Situation ab. Wenn es eine angenehme oder interessante Situation ist, könnte ich möglicherweise länger bleiben, um sie zu genießen oder zu erkunden. Wenn es jedoch eine unangenehme oder uninteressante Situation ist, würde ich wahrscheinlich versuchen, so schnell wie möglich weiterzugehen.

  • Wie lange verweilen die meisten Menschen in einem Museum?

    Die meisten Menschen verweilen durchschnittlich etwa 1-2 Stunden in einem Museum. Dies kann je nach Interesse, Ausstellungsgröße und persönlicher Vorliebe variieren. Einige Besucher bleiben auch länger, während andere das Museum schneller durchgehen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.